Mind

Dreams c0me true . .



Sooo Leutz. <:
Wie versprochen nun ein kleiner Bericht. . . Alles fing am 15.o8.o6 an. {1 JAHR TOKIO HOTEL *düdeldüüü*} Ich bekam einen Anruf, dachte mir nichts dabei. Meine Freundin und ich kennen eine Reporterin. Die hat mich jedenfalls angerufen und meinte dass WIR BACKSTAGE GEHEN DÜRFEEEEEN! Ich konnt's nicht fassen. o.ô WIR? Nie im Leben.
DOOCH. Es stimmte. xD Ich war glaub' ich noch nie so glücklich. Wir sollten am 25.o8 dann also in Aachen sein. Wir verabredeten uns dort mit der Frau und dem Fotografen um 15:15. Wir gingen noch zu Pizza Hut was essen, während alle Kreischis rumrannten und völlig aufgedreht waren. Wir hatten viel vorbereitet für die Jungs. Nen Umschlag {mit gaaaaaanz viel drin <3}mit Fotos von uns drauf und auf der anderen Seite: "We're the only real biggest Tokio Hotel Fans". Jaaaaa, das sind wir #_strahl*
Wir durften dann an aallen Fans vorbei, die dachten wir wollten drängeln. Alle so "WO GEHEN DIE HIIIN"??? "BACKSTAGE,MAN!" "WAAAAS?" War zu lustig. Wir mussten an vielen Securitys vorbei, die uns immer wieder stoppten. Darf ja nicht jeder einfach Backstage spazieren gehen. Soo, dann durften wie über dem Konzertplatz rüber in Backstage. Saki & die Managerin gesehen, die is' sooo nett. +lol+ Ich wurde fast umgerannt, weil's da so stressig war & so. xD Insgesamt waren leider nur 10 Minuten geplant, weil die an dem Tag sehr viele Termine hatten. Wir kamen aber wieder raus und wir waren ÜBER EINE HALBE STUNDE geblieben. Boah war das toll!<3 Footos, viiiel geredet, Autogramme. Ich werd' hier fotos reinmachen, in einem Ordner oder so. (Haben Gruppenfotos gemacht, so einzelne & so). Baby? Best day of our Life.
& beim nächsten Mal dürfen wir wieder dabei seiiiiiin /kreiisch. x3 Danach durften wir noch kostenlos zum Konzi.

Bill: Ohh Pizza Hut wär ich jetzt auch gerne.
Bill: Jeeee m'appeeeeelle Biill.
Denise: boah bist du groß ^^
Bill: 1,83, aber wenn ich so schuhe wie du anhätte, hab ja auch so welche, wär ich noch gröößer.
Tom: Bill, deine Haare hängen ihr voll im Gesicht xD
Georg: J'habite a Magdebooorg.
Tom: Kenn ich...*zwinker* <333
Tom: Ja mach ich versprochen *grins*
Georg: Du wolltest sagen, dass du 16 bist aber jetzt 17 wirst ne?
Tom: Ja, aber das war mir jetzt zu kompliziert +lol+
Bill: Boah, siehste Georg ich hab Recht.
Gustav: Dann dürft ihr jetzt nicht mehr kleckern!^^
Bill: iiih Georg oben ohne.. )
Alle: Tschau, war schön dass ihr da ward!
Tom: *zuzwinker und suess grinst*

. . . und so weiter . . .

Danke Jungs für den geilen Tag. War der hammer xD

Baby? Wir schaffen das! /herz.

______

Joa. Morgen geht Schule wieder los. Neue Schule, neue Leute, neue Klasse. Mal gucken wie's wird. (: Morgen hab' ich nur bis so halb 2. Aber das wird sich dann ja schnell ändern, in Frankreich ist ja Nachmittagsunterricht.
War vorgestern noch shoppen <3 Hab nen geilen MP3 Player gekauft. Naja, ist eigentlich schon nen I-POD. nen neuen Gürtel, ne Gammelhose, Schmuck & joa. War schön. :x

Bis dann /kuss.

Célue.
3.9.06 11:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asli^^ / Website (12.9.06 21:39)
Ich komm hier mal gar nicht lar aber geile PAGe^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de